Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle miteinander,

    Ab heute haben Voter Zugriff auf den Befehl /ignore [name].
    Auch gibt es eine neue Regel für Anteras, Königreiche dürfen nun maximal eine XP-Farm haben. Die genauen Regeln dafür sind: Es darf kein Redstone, Dropper, Dispenser oder Pisten verbaut sein. Trichter zum Einfangen von Items sind in Ordnung. Heißt, man muss daneben stehen und die Mobs selber töten.
    Des Weiteren haben wir unser Anti-X-Ray-System geändert, weswegen Öfen und Kisten für 1-2 Sekunden als Steinblöcke angezeigt werden können. Auch normale Blöcke können betroffen sein und kurzzeitig als Erze angezeigt werden.
    Zudem müssen nun alle Türen, Geheimgänge, Falltüren und ähnliche Verstecke mit einem in 5 Blöcken Umkreis befindlichen Schalter oder Knopf oder Druckplatte aktiviert werden können.

    Euer MC-Team

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Bug melden