Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... ein Fest der Liebe und der Zusammenkunft.
    Ich bin der Meinung, dass dieser Sinn von Weihnachten langsam in Vergessenheit gerät.
    Das ist zwar nicht der größte christliche Feiertag, aber hat für das Christentum dennoch eine sehr große Bedeutung.

    Nehmt euch heute und die nächsten beiden Tage eine Auszeit vom PC und nehmt euch etwas Zeit für eure Familie, eure engen Freunde und Verwandten, mit denen man sonst eher selten etwas macht (machen möchte).

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Weihnachtszeit und im Vorhinein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, auf dass eure Vorsätze und Wünsche an die Zukunft in Erfüllung gehen mögen.

    Euer John
    im Namen der gesamten Administration der realhunters.de Community

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Bug melden