Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich Willkommen auf unserem neuen Forum!
    Hier ein paar kleine Einblicke, was hier alles geboten wird.
    [Blockierte Grafik: http://www.realhunters.de/forum/images/Willkommen.png]
    Hey Community,

Wir, das Team, möchten euch ganz herzlich in unserem Forum begrüßen!
    Bei uns im Forum kannst du nun ganz viele Sachen machen, wie Entbannungsanträge schreiben, Spieler melden oder Vorschläge melden. Desweiteren könnt im Forum Fragen stellen,
    oder mit den Moderatoren und Administratoren in Kontakt treten. Hier ein paar Erklärungen zu unseren verschiedenen Neuerungen:

Aves:
    Die sogenannten Aves (Oben in der Benutzerleiste) sind eine Art globale Server-Währung. Für Beiträge, also neue Themen, Kommentare, Antworten, Likes usw erhält man eine bestimmte Anzahl an Aves gutgeschrieben. Diese kann man mit einem Klick auf entsprechendes Zeichen an jemanden Überweisen oder aber seine Zahlungen und Gutschriften und Überweisungen einsehen. Im Menüpunkt "Shop" kann man dann bestimmte Aktionen damit durchführen, sich z.B. VIP für einen Server erkaufen oder Ingame-Währung kaufen.
    Also immer schön Aves sparen :thumbsup:

Teamspeak:
    Im Menüpunkt "Teamspeak" könnt ihr sämtliche sich am Teamspeak befindlichen User sehen. Per Knopfdruck ist das starten von Teamspeak und automatische Verbinden auf unseren TS möglich.

Taggen:
    Ihr könnt andere User in Beiträgen mit einem "@" davor taggen. Beispiel: @Col John 'Hannibal' Smith
    Diese sehen dann in ihren Benachrichtigungen, dass sie in einem Beitrag getaggt wurden.

Wenn ihr in Beiträge navigiert habt und dort über den Text geht, werden die Optionen "Zitieren", "Inhalt melden", "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" sowie "Zum Seitenanfang" eingeblendet.
    Zitieren: Der Beitrag wird in die Zwischenablage gesetzt und bei eurem nächsten Beitrag automatisch hinzugefügt. Die Meldung "... schrieb: " erscheint. Mit einem erneuten Klick auf das "Zitieren" Zeichen wird das Zitat aus der Zwischenablage gelöscht.
    Inhalt melden: Ein neues Fenster öffnet sich, wo man den Grund für die Meldung des Beitrags angeben muss. Also hier klicken, falls anstößige Texte, Beleidigungen und ähnliches in einem Beitrag stehen. Die Foren-Moderatoren und Administratoren erhalten eine Meldung und kümmern sich um eine Änderung des Beitrags.
    Gefällt mir: Nach dem Klick auf dieses Zeichen steht unter dem Beitrag "... gefällt das". Für erhaltene Likes bekommt man Aves.
    Gefällt mir nicht: Nach dem Klick auf dieses Zeichen steht unter dem Beitrag "... gefällt das nicht". Für erhaltene Dislikes werden Aves abgezogen.
    Zum Seitenanfang: Fährt den Bildschirm bis zum ganz obersten Beitrag hoch.

Außerdem erfahrt ihr bei uns im Forum sämtliche Änderungen, die euch betreffen.
    So, den Rest überlasse ich euch selbst, ihr findet das alles schon heraus. Falls es Fragen gibt: Fragt einfach! :D

Nun viel Spaß beim Entdecken vom Forum und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße wünscht euch
    das realhunters Team

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Bug melden