News aus der Kategorie „Arma 3-Server“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Community,

Es ist endlich soweit... Altis geht Life!
    Und zwar genau am 06.10.2017 um 18 Uhr

[Blockierte Grafik: http://realhunters.de/server/Bilder_Forum/arma_loadscreen.jpg]

Wir bitten alle Interessierten sich dementsprechend am Freitagabend dafür frei zu halten um einen möglichst großen Serverstart zu haben.
    Ebenso bitten wir alle die Interesse an AHW (das wird eine Kombination aus Medic und ADAC) und Polizei haben sich hier im Forum zu bewerben.
    Um beim Release dann bereits fähige Polizisten und AHWler zu haben bitten wir ebenso die Bewerbung möglichst vor Serverstart einzureichen, damit wir euch im Vorfeld ausbilden können.

Liebe Grüße
    Euer Arma Team
  • Liebe Community,

Es ist endlich soweit! Die Alpha geht in die zweite Runde...
    Eure Hilfe im ersten Teil wurde bearbeitet und ausgewertet, um vorläufig sämtliche Preise einzustellen.
    Zusätzlich wurde ein dynamisches Marktsystem hinzugefügt um die Statik aus den Preisen zu nehmen.

Nun benötige ich wieder eure Hilfe, denn auch wenn nun alle Preise eingestellt sind, muss überprüft werden
    ob die Einstellung sinnvoll sind. Dazu wird ab sofort der Server dauerhaft (bzw auf Wunsch) aktiviert und ist jederzeit zugänglich.

Da ich allerdings einen Überblick über die Teilnehmer haben möchte, wurde das Passwort geändert.
    Solltet Ihr weiter helfen wollen kann man sich jederzeit bei mir (Legacy of Atilla) melden (Ich gammel im Ts meist im Moderatoren Channel rum).
    Wie im ersten Teil gilt: Mindestalter 16 Jahre

Als Belohnung kann man sich von einem Platz in unserer "Hall of Fame" (Auf der Map in den Credits einzusehen) bis hin zu Belohnungen ingame verdienen.

Liebe Grüße
    Euer Atilla
  • Benutzer online 10

10 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer