Servus, am Freitag den 13.9. gegen 19 Uhr (leichte Verschiebungen möglich!) wird es wieder eine größere ArmA 3 Mission geben.
Jeder der Interesse hat darf teilnehmen, benötigen dafür aber alle Mods aus unserer Steam Kollektion, welche hier zu finden sind.
Das Ganze wird dazu auf YouTube gestreamt.
LG. Das ArmA Team
Mit Freude kann ich sagen das die Bewerbung für ArmA 3 Team Posten ab heute offen sind!
Bewerben könnt ihr euch +++hier+++
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! LG. Flex
Heute ab 19:30 Uhr wird auf verschieden Plattformen Arma 3 Zeus von uns gestreamt.
Zum einen auf unserem YouTube Account realhunters.de,
als auch auf dem Twitch Account von John Hannibal Smith und bei SpaxX auf YouTube.
Die Links dazu findet ihr hier: [YouTube]realhunters.de [Twitch]John_Hannibal_Smith [Youtube]SpaxX
Seid auf jeden Fall dabei, es besteht übrigens die Chance selbst am Gameplay teilzuhaben!
Meldet euch dazu einfach bei mir.
Guten Tag zusammen,
heute darf ich euch unsere erste offizielle Zeus Mission ankündigen. Diese soll am Samstag dem 6.7. Stattfinden. Weitere Informationen findet ihr hier im Forum im Arma 3 Serververzeichnis unter "Arma 3 Operations-Berichte" oder unter diesem Link: Arma 3 Missions-Berichte!.
Mit freundlichen Grüßen,
das realhunters Arma 3 Team
Hallo zusammen,
der Arma 3 Server war in der letzten Zeit nicht betretbar, da sich einige Ports (ohne dass wir es wussten) geändert hatten.
Diesen Bug haben wir gefixt und es ist jetzt alles wie es sein soll.
Viel Spaß beim RP!
Wir bitten alle Interessierten sich dementsprechend am Freitagabend dafür frei zu halten um einen möglichst großen Serverstart zu haben.
Ebenso bitten wir alle die Interesse an AHW (das wird eine Kombination aus Medic und ADAC) und Polizei haben sich hier im Forum zu bewerben.
Um beim Release dann bereits fähige Polizisten und AHWler zu haben bitten wir ebenso die Bewerbung möglichst vor Serverstart einzureichen, damit wir euch im Vorfeld ausbilden können.
Es ist endlich soweit! Die Alpha geht in die zweite Runde...
Eure Hilfe im ersten Teil wurde bearbeitet und ausgewertet, um vorläufig sämtliche Preise einzustellen.
Zusätzlich wurde ein dynamisches Marktsystem hinzugefügt um die Statik aus den Preisen zu nehmen.
Nun benötige ich wieder eure Hilfe, denn auch wenn nun alle Preise eingestellt sind, muss überprüft werden
ob die Einstellung sinnvoll sind. Dazu wird ab sofort der Server dauerhaft (bzw auf Wunsch) aktiviert und ist jederzeit zugänglich.
Da ich allerdings einen Überblick über die Teilnehmer haben möchte, wurde das Passwort geändert.
Solltet Ihr weiter helfen wollen kann man sich jederzeit bei mir (Legacy of Atilla) melden (Ich gammel im Ts meist im Moderatoren Channel rum).
Wie im ersten Teil gilt: Mindestalter 16 Jahre
Als Belohnung kann man sich von einem Platz in unserer "Hall of Fame" (Auf der Map in den Credits einzusehen) bis hin zu Belohnungen ingame verdienen.