News aus der Kategorie „GarrysMod-Server“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine lieben Userinnen und User,

da wir selbst mit einem eigenständigen Root die Laggs nicht verhindern konnten, sind wir nun auf einen noch leistungsstärkeren Server umgezogen und haben einige Umkonfigurationen vorgenommen. Nach einer sechsstündigen Testsession ohne Laggs habe ich mich nun entschlossen den Server der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
    Der Server lässt sich unter der Domain "ttt.realhunters.de" erreichen.
    Ich wünsche allen viel Spaß und ein laggfreies Spielerlebnis!

Mit freundlichen Grüßen,
    Cirtap1998
  • Ladies and Gentlemen,

es freut mich ankündigen zu können, dass unser TTT-Server nun auf einem eigenständigen Root neu eröffnet wurde!
    Durch die Neueröffnung sollten nun die Laggs, die das Spiel auf dem alten Server ziemlich behinderten, verschwunden sein. Zusätzlich dazu wurde bzw. wird die Kollektion komplett überarbeitet.
    Der Server ist seit gestern wieder in Betrieb und ich hoffe, dass ihr wieder fröhliche Stunden darauf verbringen werdet!

Nebenbei möchte ich auf unserem Dikt...., nein, "Admin" Col John 'Hannibal' Smith danken, der das ganze erst möglich gemacht hat! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cirtap1998
  • Servus Leute,

heute Abend wird um 21 Uhr eine Garry's Mod-Teamsitzung stattfinden. Weil wir während dieser Sitzung unsere Ruhe brauchen und auch diverse Dinge auf dem Server ändern wollen, wird der TTT-Server ab ca. 21 Uhr nicht mehr für die Allgemeinheit betretbar sein!
    Wie lange dies so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Spätestens morgen dürfte der Server dann wieder für alle geöffnet haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cirtap1998
  • Benutzer online 26

1 Mitglied und 25 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer
    • Jeder
  • Statistik

79 News in 6 Kategorien (0.06 News pro Tag) - 31 Kommentare

Bug melden