News aus der Kategorie „Minecraft-Server“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
    da Meruem aktuell im Urlaub ist, bekommt ihr das heutige Update von mir angekündigt.

Einerseits ist Schnee im Adminshop verfügbar.
    Andererseits bietet Wisiemier nun Dornen III als Buch an.

Aufgrund häufiger Nachfragen haben wir nun einen /help-Befehl entwickelt, mit welchem man sämtliche hier verfügbaren Befehle einsehen kann.

Ich hoffe, euch hilft das alles weiter!

Grüße

Minecraft-Team von realhunters.de
  • Hallo alle zusammen,

dieses mal darf ich euch über ein etwas größeres Update informieren.
    Zuallererst würde ich euch gerne mitteilen, dass die Mall jetzt auf jedem Stockwerk (bei der Treppe im Adminshop) über einen Platz verfügt, auf dem man seine Shulkerboxen platzieren kann.
    Außerdem haben wir die oftmals vorgeschlagene Möglichkeit geschaffen, dass sich Spieler hinsetzen können. Man kann sich auf alle Halfslabs setzen, außerdem auf Treppen, die links und rechts Schilder befestigt haben.
    Zudem wurde die neue BedWars-Map "Ende" hinzugefügt.
    Eine kleine Sache wurde bei den Fraktionen hinzugefügt: Götter reagieren nun auch gelegentlich auf Morde innerhalb einer Fraktion.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Update und freue mich auf Rückmeldungen!

Eur MC-Team

• Hallo alle miteinander,

Ab heute haben Voter Zugriff auf den Befehl /ignore [name].
    Auch gibt es eine neue Regel für Anteras, Königreiche dürfen nun maximal eine XP-Farm haben. Die genauen Regeln dafür sind: Es darf kein Redstone, Dropper, Dispenser oder Pisten verbaut sein. Trichter zum Einfangen von Items sind in Ordnung. Heißt, man muss daneben stehen und die Mobs selber töten.
    Des Weiteren haben wir unser Anti-X-Ray-System geändert, weswegen Öfen und Kisten für 1-2 Sekunden als Steinblöcke angezeigt werden können. Auch normale Blöcke können betroffen sein und kurzzeitig als Erze angezeigt werden.
    Zudem müssen nun alle Türen, Geheimgänge, Falltüren und ähnliche Verstecke mit einem in 5 Blöcken Umkreis befindlichen Schalter oder Knopf oder Druckplatte aktiviert werden können.

Euer MC-Team
  • Hallo alle Miteinadner,

im heutigen Update bekommt ihr ein neues Minigame, Bedwars. Es existieren bereits 2 Maps (Himmelsfestung und Cloud). Viel Spaß dabei.
    Ab jetzt könnt ihr zeigen ob ihr richtige Braumeister seid und selbst eure eigene Getränke brauen. Rezepte dafür stehen im Rezeptechannel. Falls euch neue Rezepte einfallen, könnt ihr die uns gerne mitteilen.
    Und wer zu viel getrunken hat darf keine Minecart fahren. [Die Idee für das Brauen stammt von @Gangsterlöffel ]
    In der Elfenstadt sind auch die Mobs deaktiviert, danke für den Hinweis @/.

Aber auch in Discord gibt ein paar Veränderungen. Abgesehen vom Rezeptechannel kommt ein Meme- und Linkschannel hinzu. Danke hierfür @Ella .

Das wars auch schon mit den Updates für die Woche ich hoffe Ihr habt viel Spaß.

Euer MC-Team von realhunters.de
  • Hallo alle miteinander,

wir haben 2 neue Maps für euch.
    Einmal für Paintball Verteidigung und dann bei der der Mob-Arena wäre es die Map Krieg.
    Zudem wurde es gefixt das man in der Mobarenas schreiben kann.

Ab jetzt werden auch gewisse Wörter farbig angezeigt.
    • Meister
    • Mod
    • Architekt
    • Supporter
    • Storyteller
    • Minigames
    • Mall
    • Spawn
    • Shop
    Auch gibt es was neues in der Spawnwelt zu entdecken. Westlich im Wald wurde die Elfenstadt Fi'rua entdeckt. Vorsichtig außerhalb der Stadtmauern warten Monster.

Viel Spaß beim Zocken

Euer Minecraft Team
  • Hallo alle miteinander wir bringen euch 2 neue spannende Minigames.

Als erstes haben wir die MobArena, beweist euch gemeinsam mit euren Freunden gegen Horden von Gegnern.
    Dann haben wir das klassische Hide&Seek Minigame, Ohh wo sind den alle hin?
    Auch wird es euch leichter fallen die Portale zu finden die wir jetzt mit 3D-Texten ausgestattet haben.
    Des weitern kann man jetzt Seelaterne im Adminshop kaufen.

Viel Spaß beim Zocken

Euer Minecraft Team
  • Wir haben wieder mal für euch ein paar kleine Updates.
    Einmal gibt es eine neue Quest zu meistern. Viel Spaß beim Finden. ;)
    Im Adminshop gibt es ein paar neue Items zum kaufen:
    • Obsidian
    • Kohle
    • Redstone
    Auch ist es jetzt möglich Falltüren zu locken.
    Aus dem Jail kann man sich jetzt Frei kaufen, mit dem Befehl /jail pay.
    Zudem sind jetzt einige Textinhalte auf Deutsch verfügbar.

viel Spaß beim Spielen

Euer MC Team
  • Benutzer online 36

36 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer