... ein Fest der Liebe und der Zusammenkunft.
Ich bin der Meinung, dass dieser Sinn von Weihnachten langsam in Vergessenheit gerät.
Das ist zwar nicht der größte christliche Feiertag, aber hat für das Christentum dennoch eine sehr große Bedeutung.
Nehmt euch heute und die nächsten beiden Tage eine Auszeit vom PC und nehmt euch etwas Zeit für eure Familie, eure engen Freunde und Verwandten, mit denen man sonst eher selten etwas macht (machen möchte).
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Weihnachtszeit und im Vorhinein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, auf dass eure Vorsätze und Wünsche an die Zukunft in Erfüllung gehen mögen.
Euer John
im Namen der gesamten Administration der realhunters.de Community
Ist dein Wissen breit gefächert?
In Filmen, Serien, Games, allg. Wissen, Weltraum und Comics oder in vielen mehr noch?
Dann kommt Anfang nächstes Jahr genau das richtige, um das allen zu zeigen.
Im Nerd-Quiz trittst du gegen zwei andere Kontrahenten an, und ihr spielt gegeneinander.
In 5 Kategorien (die nach euren Stärken sind) a´la 25 Fragen.
Die Fragen gehen von leicht 100, 200 über mittel 300 bis schwer 600 und 1000 Punkte.
Nach der Hälfte werden die Punktezahlen verdoppelt um mehr Spannung zu erzeugen.
Am Ende kann es nur einen Sieger geben, der in die zweite Runde zieht, die anderen beiden sind raus.
Bist du bereit zu zeigen, das du der BESTE bist?
Liebe Community, wir stellen seit einiger Zeit auch eine realhunters.de Instagram-Page zu Verfügung!
Dort werdet ihr über Updates, Events oder andere Neuerungen Informiert.
Zudem werden dort Bilder der Game-Server und aus der Community geteilt.
Solltet ihr Interesse haben findet ihr die Seite unter: @realhunters.de • Instagram-Fotos und -Videos
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass realhunters.de nun über eine offizielle Twitter Seite verfügt.
Auf diesem Weg können wir euch in Zukunft über Events Informieren oder Umfragen anbieten.
Ihr findet die Seite unter @RealhuntersD oder unter folgendem Link: twitter.com/RealhuntersD
Mfg.
Das realhunters Team
Weihnachten ist endlich da und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich bei euch allen für das erfolgreiche Jahr 2018 zu bedanken!
Ich wünsche allen Usern und Teammitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf ein tolles Jahr 2019 mit euch allen!
Liebe Grüße
Hannibal und das gesamte Administratoren-Team
Da ja bald Weihnachten und der Steam Sale ist kam ich auf die Idee zu Wichteln.
Jeder der mit macht wird in den Topf geworfen und dann gezogen.
Den Namen der dir zugewiesen wird, den musst du ein Game kaufen von maximal 5 Euro.
Am ende schenken sich alle Leute gegenseitig ein Game.
Die Regeln besagen aber, das es kein Game sein darf, dass eine schlechte Wertung auf Steam hat!
Alle, die Teilnehmen wollen bitte an der Umfrage mitmachen!