News aus der Kategorie „Community“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Leute,

wie ihr mit Sicherheit festgestellt habt, war der TS und alle anderen Gamesserver von uns seit Samstag früh nicht mehr erreichbar.

Grund dafür ist ein großer DDoS (Distributed Denial of Service = Clientseitige Überlastung des Servers). Inzwischen läuft der Server wieder und ich habe die betreffenden Personen schon herausfinden können. Diese werden mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass sämtliche Daten nach wie vor da sind und nicht gelöscht wurden.
    Das betrifft nicht nur die Spielerdaten, sondern auch insbesondere die Daten der Server.

Entschuldigung vielmals für die Downtime!

Hannibal
  • Hallo meine liebe Community,

wie ihr vielleich alle schon mitbekommen habt, sind wir momentan an der Entwicklung eines Arma 3 Altis Life Servers.

Um den Server möglichst realistisch und mit gutem Gleichgewicht zu gestalten, wollen wir euch alle dazu einladen, in unserer Closed Alpha-Version mitzuhelfen. Dort werdet ihr unter ständiger Betreuung eines Administrators sämtliche Farmen und Verarbeiter ausprobieren können und Verbesserungsvorschläge bringen können.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

Bei Interesse meldet euch bitte bei @LegacyofAtilla.

Ich hoffe, dass möglichst viele mithelfen wollen.

Hannibal
  • Hallo Community,

leider muss ich mitteilen, dass mehrere Schwierigkeiten unseren Root-Server heimgesucht haben.

ich kann leider nicht ausschließen, dass unsere Games- und TS-Server davon betroffen sind.
    Im schlimmsten Fall sind diese über Stunden nicht zu erreichen.

Ich hoffe, dass wir das bald erledigen können.
    Natürlich kümmern wir uns wie immer mit vollster Kraft darum.

Danke für euer Verständnis

Euere Administration

//EDIT
    Ist gefixt!
  • So meine liebe Community, jetzt ist es wieder so weit.
    Fast zu Ende ist die stille Zeit.
    Ich bin kein großer Dichter also lass ich den Rest weg (Nix mehr eingefallen ;D)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und feiert schön mit eueren Familien.
    Hier noch ein Gedicht zur allgemeinen Aufheiterung:

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

Frohe Weinachten wünscht euch
    Hannibal
    im Auftrag der ganzen Server-Administration
  • Hallo liebe Community,

Heute ist Weihnachten. Wir, das Team, möchten euch danke für das letzte Jahr sagen und wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Habt viel Spaß mit euren Familien/ Freunden... und genießt die Zeit, wo ihr Frei habt.
    Und das wichtigste: Lasst euch schön beschenken ;) .
    Wir sagen nun auf wiedersehen. Aber nur kurz! Wir sehen/ hören uns im Jahr 2016 wieder, dann aber mit neuen Ideen und Konzepten.

euer realhunters Team
    mit den Admins Hannibal(Root), KitzelLevain(MineCraft), Cirtap1998(GarrysMod), dem Techniker Frankie und dem Mod Cpt. H. M. Murdock(Teamspeak)
  • Benutzer online 27

4 Mitglieder und 23 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer
    • Jeder
  • Statistik

96 News in 6 Kategorien (0.06 News pro Tag) - 31 Kommentare

Bug melden