Forum | realhunters.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... ein Fest der Liebe und der Zusammenkunft.
    Ich bin der Meinung, dass dieser Sinn von Weihnachten langsam in Vergessenheit gerät.
    Das ist zwar nicht der größte christliche Feiertag, aber hat für das Christentum dennoch eine sehr große Bedeutung.

Nehmt euch heute und die nächsten beiden Tage eine Auszeit vom PC und nehmt euch etwas Zeit für eure Familie, eure engen Freunde und Verwandten, mit denen man sonst eher selten etwas macht (machen möchte).

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Weihnachtszeit und im Vorhinein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, auf dass eure Vorsätze und Wünsche an die Zukunft in Erfüllung gehen mögen.

Euer John
    im Namen der gesamten Administration der realhunters.de Community

• Ist dein Wissen breit gefächert?
    In Filmen, Serien, Games, allg. Wissen, Weltraum und Comics oder in vielen mehr noch?
    Dann kommt Anfang nächstes Jahr genau das richtige, um das allen zu zeigen.
    Im Nerd-Quiz trittst du gegen zwei andere Kontrahenten an, und ihr spielt gegeneinander.
    In 5 Kategorien (die nach euren Stärken sind) a´la 25 Fragen.
    Die Fragen gehen von leicht 100, 200 über mittel 300 bis schwer 600 und 1000 Punkte.
    Nach der Hälfte werden die Punktezahlen verdoppelt um mehr Spannung zu erzeugen.

Am Ende kann es nur einen Sieger geben, der in die zweite Runde zieht, die anderen beiden sind raus.
    Bist du bereit zu zeigen, das du der BESTE bist?

Dann melde dich bei Darknau im Forum!
  • Hallo zusammen,
    Auch diese Woche bringen wir euch 2 neue Shops. Einmal einen Schmied, wo ihr Eisen, Dias und co. an- und verkaufen könnt. Dann noch einen Gemüseladen im Asiaviertel, in welchem ihr Weizen, Karotten und Ähnliches her bekommt. Auch haben wir ein paar Fraktionsnews. Ab heute werden Spieler, welche seit länger als einem Monat nicht mehr am Server waren, automatisch aus ihrer Fraktion geworfen.
    Des Weiteren möchten wir gerne von euch wissen was ihr euch noch für Fraktion wünscht. Haut eure Vorschläge in den Vorschläge Channel oder wenn ein der Meister gerade on ist könnt ihr es gerne uns persönlich ansprechen. Wir werden die Ideen auf unsere Liste setzen und sie dann durch gehen. Das wars auch schon für diesen Freitag Viel Spaß noch beim Zocken euer MC Realhunters TeamJohn out.
  • Der Server ist ab jetzt mit der Version 1.14.4 online!
    Durch Umstellungen unseres Geldsystems kann es sein, dass sich bei ein paar Spielern die Geldbeträge bei /money geändert haben.
    Falls dies der Fall ist, bitte bei einem Meister melden.

Bei uns werden Updates nunmal innerhalb weniger Stunden abgewickelt... ;)

Ich hoffe, euch gefällt das Update und dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim Zocken zu wünschen!

GrüßeMinecraft-Team von realhunters.de
  • Hallöchen,

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir kommenden Dienstag die Version 1.14.4 auf den Server aufspielen werden.
    Der Server wird hierfür für ca 1 Stunde offline sein. Dies wird gegen 10:00 Vormittags geschehen.

Außerdem wird bis nächste Woche Freitag, den 30.08. ein Wettbewerb stattfinden.
    Schreibt in den dafür vorgesehenen Discord-Channel #rezepte-vorschläge neue Braurezepte.
    Die besten davon werden wir offiziell auf den Server aufnehmen (natürlich gibt es auch eine Belohnung)

Die Rezepte müssen folgendes beinhalten:
    - Name des Getränks (Bitte keine Markennamen)
    - ob das Getränk zu brauen oder zu gären ist
    - Wie lange es gären muss
    - In welchem Holzfass es gären muss
    - Die Inhaltsstoffe

Ich hoffe, dass wir einige interessante Rezepte erhalten werden!

Grüße
    Minecraft-Team von realhunters.de
  • Hallo zusammen,
    da Meruem aktuell im Urlaub ist, bekommt ihr das heutige Update von mir angekündigt.

Einerseits ist Schnee im Adminshop verfügbar.
    Andererseits bietet Wisiemier nun Dornen III als Buch an.

Aufgrund häufiger Nachfragen haben wir nun einen /help-Befehl entwickelt, mit welchem man sämtliche hier verfügbaren Befehle einsehen kann.

Ich hoffe, euch hilft das alles weiter!

Grüße

Minecraft-Team von realhunters.de
  • Benutzer online 119

119 Besucher - Rekord: 8 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren