Forum | realhunters.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo mal wieder,
    ich hab mich rangesetzt und die Verifizierung zwischen Teamspeak und Forum verbessert.
    Durch diese Verbesserung wird dir eine Server-Gruppe verliehen, welche sich nach deiner Aktivität im Forum richtet.
    Je höher die Zahl der so genannten "Foren-Stufe", desto mehr bist du am Forum aktiv.
    Die höchste Stufe 6 zu erreichen ist dadurch extrem schwierig.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Upgrade!
  • Hallo zusammen!
    Nach einer Besprechung des Teams haben wir uns entschieden, das Login-System ein wenig zu überarbeiten.
    Demnach ist man jetzt auch als Gast (ohne die Regeln akzeptiert zu haben) in der Lage, die "Games"- und "Support"-Channel zu verwenden.

Falls man die Smalltalks oder die AFK-Channel nutzen möchte, muss man allerdings die Regeln annehmen.
    Dies dient einerseits dazu, auch mit Random-Spielern im TS reden zu können, andererseits dazu, die Stammspieler des Servers von den Randoms abzuheben.

Um das noch weiter zu verbessern ist es jetzt möglich, hier im Forum das Benutzerprofilfeld "Teamspeak-Identifikation" auszufüllen.
    Dadurch wird eine einzigartige Verbindung zwischen dem Forum und dem Teamspeak hergestellt und ihr erhaltet die Server-Gruppe "Foren-Mitglied".
    Hier mal das Prozedere:
    Ihr füllt das Benutzerprofilfeld "Teamspeak-Identifikation" aus, indem ihr euere TS-UID (zu finden im privaten Chat bei Serverconnect oder durch einen Moderator) dort eintragt.
    Falls Ihr schon im TS seid, reconnectet einmal.
    Dann wird ein Chat angezeigt, dass man !verifyTS oder !unverifyTS eingeben kann, je nachdem, ob man selbst die Verknüpfung erstellt hat.
    Gibt man !verifyTS ein, bekommt man die Server-Gruppe "Foren-Mitglied" und die Meldung wird nicht mehr gezeigt.
    Gibt man !unverifyTS ein, kommt diese Meldung nicht mehr und beide Seiten der Verknüpfung werden gelöscht.
    Eine nachträgliche Entfernung ist durch löschen des Inhalts der "Teamspeak-Identifikation" im Forum möglich.
  • Servus Leute,

heute Abend wird um 21 Uhr eine Garry's Mod-Teamsitzung stattfinden. Weil wir während dieser Sitzung unsere Ruhe brauchen und auch diverse Dinge auf dem Server ändern wollen, wird der TTT-Server ab ca. 21 Uhr nicht mehr für die Allgemeinheit betretbar sein!
    Wie lange dies so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Spätestens morgen dürfte der Server dann wieder für alle geöffnet haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cirtap1998
  • Ja hallo mal wieder zusammen!

Um es euch so einfach wie möglich zu machen nachzuschauen, ob ein Server von uns offline ist,
    habe ich oben im Hauptmenü den Punkt "Serverstatus" eingeführt.

Dort könnt ihr nicht nur schauen ob der Server online ist, sondern auch, wie viele Leute momentan auf diesem
    Server spielen, welche Map gespielt wird und ein paar weitere Infos.

Ich hoffe euch somit das ganze ein wenig zu erleichtern.

Grüße
    Hannibal
  • Guten Tage Leute,

zu Beginn möchte ich mir entschuldigen, dass die neue Folge erst so spät hochgeladen wurde. Grund war des, dass ich eigentlich mit Schneiden dran gewesen wäre, jedoch auf Grund von schulischem Stress einfach nicht dazu gekommen bin. Es tut mir sehr Leid! Ich werde schauen, dass ich alles auf die Reihe bekomme und die nächste Folge pünktlich erscheint.
    Dann komme ich zu meinem nächsten Punkt. Ein dickes, fettes Dankeschön an RedocPlays, der mir in der Not erschien und dieses tolle Best of ganz allein erstellt hat! Vielen, vielen Dank dafür!

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, der kann es hier nachholen:
  • Liebe Community,

Es ist endlich soweit... Altis geht Life!
    Und zwar genau am 06.10.2017 um 18 Uhr

[Blockierte Grafik: http://realhunters.de/server/Bilder_Forum/arma_loadscreen.jpg]

Wir bitten alle Interessierten sich dementsprechend am Freitagabend dafür frei zu halten um einen möglichst großen Serverstart zu haben.
    Ebenso bitten wir alle die Interesse an AHW (das wird eine Kombination aus Medic und ADAC) und Polizei haben sich hier im Forum zu bewerben.
    Um beim Release dann bereits fähige Polizisten und AHWler zu haben bitten wir ebenso die Bewerbung möglichst vor Serverstart einzureichen, damit wir euch im Vorfeld ausbilden können.

Liebe Grüße
    Euer Arma Team
  • Benutzer online 16

1 Mitglied und 15 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer
    • Jeder
  • Statistik

98 News in 6 Kategorien (0.06 News pro Tag) - 31 Kommentare

Bug melden