Für das nächste Jahr hatten wir die Idee, eine Art "Servertreffen" zu organisieren.
Wir hätten uns ein Zeltlager oder ähnliches vorgestellt, über ein Wochenende lang.
Hier geht es nicht um wann oder wie, sondern ob.
Habt ihr Lust auf dieses Treffen?
Bitte antwortet darauf, damit wir ein wenig planen können.
Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen!
Auch in diesem Jahr gibt’s was auf die Ohren!
Jedoch wird eine Kategorie dieses mal kürzer treten – die Serien.
Sie wird mit Filmen zusammen gemischt um ein Thema hervorzuheben
den Horror!
Dieses Jahr wird dem Horror Gehör geschenkt.
Ein Genre das viele lieben und sich gerne fürchten, das dass Adrenalin ansteigen lässt und
das Herz zum explodieren bringt!
Das Horrorgenre hat viele Filme, Serien und Games hervorgehoben und zu Kult,-
Meilensteine gemacht.
Siehe:
Filme: Der Exorzist, der weiße Hai, Freitag der 13
Serien: Akte X, X Faktor, American Horror Story
Games: Outlast, Resident Evil, Until Dawn
Das dies jährige Soundtrack Quiz findet am 03.11.18 um 18 Uhr auf dem Realhunters TS statt.
Für Interessenten die noch nie mit gemacht haben oder noch nichts davon
gehört haben, bei Darknau auf dem TS, Steam oder im Forum melden.
Hallo zusammen,
morgen, am 24.07.2018 wird der Teamspeak ab 07:00 Uhr gewartet.
Die Wartung ist bis 08:00 Uhr geplant, könnte jedoch länger dauern.
MfG
Hannibal
aufgrund technischer Probleme ist der Minecraft-Server für ein paar Tage nicht erreichbar.
Bei Fragen wendet euch bitte an Col John 'Hannibal' Smith oder Meruem.
passend zum Frühlingsanfang hat unser Adminshop offiziell geöffnet. Hier könnt ihr im Freebuild gefarmte Blöcke und Gegenstände verkaufen.
Der Adminshop befindet sich in der Nähe von der Mall und ist mit einem Leuchtfeuer gekennzeichnet.
Hallo nochmal
jetzt sind offiziell alle Server wieder online. Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt meldet mir diese bitte.
Danke
Viel Spaß beim zocken
Hannibal
Hallo Liebe Leute,
am Mittwoch, den 31.01.2018 wird der Root-Server und damit ALLE unsere Games-Server (Arma, Teamspeak, GarrysMod und Minecraft) ebenso das Forum offline sein. Wie lange das andauert kann ich noch nicht sagen, ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages alles wieder anschalten kann.
Der Teamspeak-Server ist der erste, der wieder reaktiviert wird.
Schönen Januar wünsche ich noch
Hannibal
System-Administrator
Ich freu mich euch mitzuteilen, dass wir unseren Minecraftserver jetzt auf die 1.12 updaten. Hinzu kommen noch zwei neu Minigames. Einmal Spleef und dann noch die Shulker-Arena. Die Shulker-Arena ist ein Minigame, dass euch ermöglicht eure eigene Shulkerbox zu gewinnen, aber vorsichtig ihr solltet euch eine Taschenlampe mitnehmen.