aufgrund technischer Probleme ist der Minecraft-Server für ein paar Tage nicht erreichbar.
Bei Fragen wendet euch bitte an Col John 'Hannibal' Smith oder Meruem.
passend zum Frühlingsanfang hat unser Adminshop offiziell geöffnet. Hier könnt ihr im Freebuild gefarmte Blöcke und Gegenstände verkaufen.
Der Adminshop befindet sich in der Nähe von der Mall und ist mit einem Leuchtfeuer gekennzeichnet.
Hallo nochmal
jetzt sind offiziell alle Server wieder online. Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt meldet mir diese bitte.
Danke
Viel Spaß beim zocken
Hannibal
Hallo Liebe Leute,
am Mittwoch, den 31.01.2018 wird der Root-Server und damit ALLE unsere Games-Server (Arma, Teamspeak, GarrysMod und Minecraft) ebenso das Forum offline sein. Wie lange das andauert kann ich noch nicht sagen, ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages alles wieder anschalten kann.
Der Teamspeak-Server ist der erste, der wieder reaktiviert wird.
Schönen Januar wünsche ich noch
Hannibal
System-Administrator
Ich freu mich euch mitzuteilen, dass wir unseren Minecraftserver jetzt auf die 1.12 updaten. Hinzu kommen noch zwei neu Minigames. Einmal Spleef und dann noch die Shulker-Arena. Die Shulker-Arena ist ein Minigame, dass euch ermöglicht eure eigene Shulkerbox zu gewinnen, aber vorsichtig ihr solltet euch eine Taschenlampe mitnehmen.
Unser Gewinnspiel zum neuen Jahr für euch hält einige Spiele und DLCs bereit.
Teilnahmebedingungen:
Aktives Mitglied unserer Community
Im Forum registriert
Kommentar mit dem Spiel eurer Wahl unter diese News
Es werden 4 Gewinner ausgewählt. Die Reihenfolge der Kommentare sagt nichts über die Gewinnchancen aus.
Jeder Spieler kann nur einmal teilnehmen. Sollten Spieler das gleiche Spiel gewählt haben und beide zu den Gewinnern gehören, bekommt der erste gewählte Spieler das Spiel, die anderen bekommen ein zufälliges Anderes.
Folgende Spiele sind zur Auswahl:
Amerzone: The Explorer’s Legacy
Arma III Kart DLC
Arma III Marksman DLC
AuroraRL
Beast Blaster + Cyborg Detonator + Zombie Boom
Command and Conquer 3 Tiberium Wars
Darkness Assault
Dispatcher
Dominions 3: The Awakening
Dungetris
Grind Zones
Gun Rocket
Little Racers STREET
Obulis
ORION: Prelude
Rage Parking Simulator 2016
Spin Rush
Spooky Cats
Tank Blast
True or False
Voyage: Journey to the Moon
World War II: Panzer Claws
Zombie Driver HD
Viel Glück wünscht das gesamte realhunters.de Team!
Die Ziehung findet am 31.12.2017 statt. Danach werden keine Kommentare mehr gewertet.
Auch von meiner Seite aus wünsche ich der gesamten Community ein frohes Fest und lade deshalb die Servergemeinschaft ein, morgen, dem 26.12 um 20:00, mit uns gemeinsam zu feiern.
Natürlich werden, wie auch am 24., kleine Geschenke verteilt. Kommt dafür einfach auf unseren Minecraftserver um diese Uhrzeit.
So, die Weihnachtszeit ist fast vorbei.
Es wurden viele Entscheidungen getroffen, manche Gut, manche Schlecht, aber genau das macht uns alle zu Menschen.
Also Leute, legt für ein paar Minuten den PC zur Seite und widmet euch euren Familien.
in diesem Sinne: Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht das realhunters.de Team