Forum | realhunters.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle mit einander,

wir haben eine neue Paintballmap, ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Des weiter ist auch eine neu Jump and Run Map draußen, mit dem Namen 4 Biome.

Wir haben aber noch eine weitere Überraschung für euch. Tpa is auf Server verfügbar. Um Tpa zu erhalten müsst ihr an den Spawn gehen und vier Dracheneier dabei haben. Wenn ihr dann dort seit geht ihr einfach zum Schild und klickt drauf und schon habt ihr dann Tpa für ne Woche.
    Die Dracheneier bekommt ihr durch Voten für unseren Server.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken.

Euer Meruem
  • Liebe Community,

Weihnachten ist endlich da und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich bei euch allen für das erfolgreiche Jahr 2018 zu bedanken!
    Ich wünsche allen Usern und Teammitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf ein tolles Jahr 2019 mit euch allen!

Liebe Grüße
    Hannibal und das gesamte Administratoren-Team
  • Hohohoo alle miteinander,

in ein paar Tagen ist schon Weihnachten und als kleine Überraschung haben wir für euch ein paar neu Updates.
    In den letzten paar Wochen hat sich einiges getan.
    Zu einem haben wir die Mall und den Adminshop komplett neu gebaut, zusammen geführt und die Preise für den Adminshop leicht überarbeitet. Kleine Nachricht am Rande, durch die Veränderung der Preise bekommt man jetzt deutlich mehr fürs Voten.

Zusätzlich ist ab heute Bedwars offiziell online. Auch ein alt bekannter Freund ist zurück, die Shulkerarena ist auch wieder geöffnet.
    Des weiteren ist auch der Nordpol offen, mit einer weihnachtlichen Herausforderung.

Euer Minecraftteam wünscht euch viel Spaß mit den Neuerungen und ein frohes Fest.
  • Da ja bald Weihnachten und der Steam Sale ist kam ich auf die Idee zu Wichteln.
    Jeder der mit macht wird in den Topf geworfen und dann gezogen.
    Den Namen der dir zugewiesen wird, den musst du ein Game kaufen von maximal 5 Euro.
    Am ende schenken sich alle Leute gegenseitig ein Game.
    Die Regeln besagen aber, das es kein Game sein darf, dass eine schlechte Wertung auf Steam hat!

Alle, die Teilnehmen wollen bitte an der Umfrage mitmachen!
  • Hallo alle mit einander,

wir haben aufregende News für euch, wir haben den Spawn ganz neu gestaltet!!
    Er ist leichter zu finden und alles befindet sich jetzt auf einer Ebene. Zudem haben wir in die Portale virtuelle Anzeigen gesetzt, damit man sie leichter erkennen kann.
    Des weitern haben wir jetzt auch einen Discordchannel:
    Discord

Das wars erst mal mit diesem Update und euch ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.

euer Meruem
  • Hallo mal wieder,

seit kurzem gibt es das Unterforum "Kolumnen".
    Dies möchte ich euch kurz vorstellen:
    Es dient dazu, sich gegenseitig über Themen auszutauschen, zu diskutieren.
    Es kann hierbei um sehr viele Themen gehen, und jeder darf seine eigene Meinung natürlich gerne vertreten, oder auch versuchen andere User zu überzeugen.
    Wichtig dabei ist, sich an die Richtline zu halten, welche ihr ebenfalls in diesem Forum findet.

Liebe Grüße

Hannibal
  • Auch in diesem Jahr gibt’s was auf die Ohren!
    Jedoch wird eine Kategorie dieses mal kürzer treten – die Serien.
    Sie wird mit Filmen zusammen gemischt um ein Thema hervorzuheben
    den Horror!

Dieses Jahr wird dem Horror Gehör geschenkt.
    Ein Genre das viele lieben und sich gerne fürchten, das dass Adrenalin ansteigen lässt und
    das Herz zum explodieren bringt!

Das Horrorgenre hat viele Filme, Serien und Games hervorgehoben und zu Kult,-
    Meilensteine gemacht.

Siehe:
    Filme: Der Exorzist, der weiße Hai, Freitag der 13
    Serien: Akte X, X Faktor, American Horror Story
    Games: Outlast, Resident Evil, Until Dawn

Das dies jährige Soundtrack Quiz findet am 03.11.18
    um 18 Uhr auf dem Realhunters TS statt.

Für Interessenten die noch nie mit gemacht haben oder noch nichts davon
    gehört haben, bei Darknau auf dem TS, Steam oder im Forum melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Soundtrack Master Darknau
  • Benutzer online 39

39 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer