Forum | realhunters.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Leute,
    am Mittwoch, den 31.01.2018 wird der Root-Server und damit ALLE unsere Games-Server (Arma, Teamspeak, GarrysMod und Minecraft) ebenso das Forum offline sein. Wie lange das andauert kann ich noch nicht sagen, ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages alles wieder anschalten kann.
    Der Teamspeak-Server ist der erste, der wieder reaktiviert wird.
    Schönen Januar wünsche ich noch
    Hannibal
    System-Administrator
  • Halli Hallöchen,

Ich freu mich euch mitzuteilen, dass wir unseren Minecraftserver jetzt auf die 1.12 updaten. Hinzu kommen noch zwei neu Minigames. Einmal Spleef und dann noch die Shulker-Arena. Die Shulker-Arena ist ein Minigame, dass euch ermöglicht eure eigene Shulkerbox zu gewinnen, aber vorsichtig ihr solltet euch eine Taschenlampe mitnehmen. ;)

Ich freu mich schon auf euch

euer Meruem

• Unser Gewinnspiel zum neuen Jahr für euch hält einige Spiele und DLCs bereit.

Teilnahmebedingungen:
    • Aktives Mitglied unserer Community
    • Im Forum registriert
    • Kommentar mit dem Spiel eurer Wahl unter diese News

Es werden 4 Gewinner ausgewählt. Die Reihenfolge der Kommentare sagt nichts über die Gewinnchancen aus.
    Jeder Spieler kann nur einmal teilnehmen. Sollten Spieler das gleiche Spiel gewählt haben und beide zu den Gewinnern gehören, bekommt der erste gewählte Spieler das Spiel, die anderen bekommen ein zufälliges Anderes.

Folgende Spiele sind zur Auswahl:
    • Amerzone: The Explorer’s Legacy
    • Arma III Kart DLC
    • Arma III Marksman DLC
    • AuroraRL
    • Beast Blaster + Cyborg Detonator + Zombie Boom
    • Command and Conquer 3 Tiberium Wars
    • Darkness Assault
    • Dispatcher
    • Dominions 3: The Awakening
    • Dungetris
    • Grind Zones
    • Gun Rocket
    • Little Racers STREET
    • Obulis
    • ORION: Prelude
    • Rage Parking Simulator 2016
    • Spin Rush
    • Spooky Cats
    • Tank Blast
    • True or False
    • Voyage: Journey to the Moon
    • World War II: Panzer Claws
    • Zombie Driver HD
    Viel Glück wünscht das gesamte realhunters.de Team!

Die Ziehung findet am 31.12.2017 statt. Danach werden keine Kommentare mehr gewertet.
  • Auch von meiner Seite aus wünsche ich der gesamten Community ein frohes Fest und lade deshalb die Servergemeinschaft ein, morgen, dem 26.12 um 20:00, mit uns gemeinsam zu feiern.
    Natürlich werden, wie auch am 24., kleine Geschenke verteilt. Kommt dafür einfach auf unseren Minecraftserver um diese Uhrzeit.

mit festlichen Grüßen
    euer Meruem
  • Pen und Paper

Die Macht des Adams

Rapture 1973 eine ehemalige Unterwassermetropole die ihres gleichen suchte. Gegründet von Andrew Ryan. Ein Visionär der mit Rapture alles veränderte – auch das menschliche Verhalten und Versagen.
    Jetzt 20 Jahre nach Gründung der Stadt, da alles zerfallen ist, finden vier Taucher zufällig diese geheime Stadt. Sie wissen noch nicht, dass sie ein gefährliches und mysteriöses Abenteuer erleben werden.
    Willst du einer dieser Taucher sein? Willst du den nackten Horror Raptures erleben?

Dann melde dich im Forum oder bei Steam bei Darknau.

P.S.
    - Maximal 4 Spieler
    - Szenario Horror
    - einmaliges Abenteuer mit zwei Möglichen Enden

//EDIT: DAS Pen & Paper ist voll, keine Plätze mehr verfügbar!
  • Hallo mal wieder,
    ich hab mich rangesetzt und die Verifizierung zwischen Teamspeak und Forum verbessert.
    Durch diese Verbesserung wird dir eine Server-Gruppe verliehen, welche sich nach deiner Aktivität im Forum richtet.
    Je höher die Zahl der so genannten "Foren-Stufe", desto mehr bist du am Forum aktiv.
    Die höchste Stufe 6 zu erreichen ist dadurch extrem schwierig.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Upgrade!
  • Hallo zusammen!
    Nach einer Besprechung des Teams haben wir uns entschieden, das Login-System ein wenig zu überarbeiten.
    Demnach ist man jetzt auch als Gast (ohne die Regeln akzeptiert zu haben) in der Lage, die "Games"- und "Support"-Channel zu verwenden.

Falls man die Smalltalks oder die AFK-Channel nutzen möchte, muss man allerdings die Regeln annehmen.
    Dies dient einerseits dazu, auch mit Random-Spielern im TS reden zu können, andererseits dazu, die Stammspieler des Servers von den Randoms abzuheben.

Um das noch weiter zu verbessern ist es jetzt möglich, hier im Forum das Benutzerprofilfeld "Teamspeak-Identifikation" auszufüllen.
    Dadurch wird eine einzigartige Verbindung zwischen dem Forum und dem Teamspeak hergestellt und ihr erhaltet die Server-Gruppe "Foren-Mitglied".
    Hier mal das Prozedere:
    Ihr füllt das Benutzerprofilfeld "Teamspeak-Identifikation" aus, indem ihr euere TS-UID (zu finden im privaten Chat bei Serverconnect oder durch einen Moderator) dort eintragt.
    Falls Ihr schon im TS seid, reconnectet einmal.
    Dann wird ein Chat angezeigt, dass man !verifyTS oder !unverifyTS eingeben kann, je nachdem, ob man selbst die Verknüpfung erstellt hat.
    Gibt man !verifyTS ein, bekommt man die Server-Gruppe "Foren-Mitglied" und die Meldung wird nicht mehr gezeigt.
    Gibt man !unverifyTS ein, kommt diese Meldung nicht mehr und beide Seiten der Verknüpfung werden gelöscht.
    Eine nachträgliche Entfernung ist durch löschen des Inhalts der "Teamspeak-Identifikation" im Forum möglich.
  • Benutzer online 25

2 Mitglieder und 23 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

Legende:

• Administratoren
    • Techniker
    • AltisLife -Admin
    • GarrysMod-Admin
    • Minecraft-Admin
    • Moderatoren
    • Registrierte Benutzer
    • Jeder
  • Statistik

75 News in 6 Kategorien (0.06 News pro Tag) - 31 Kommentare

Bug melden