Kleines Lob und Kritik zum TTT Garry´s mod server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Lob und Kritik zum TTT Garry´s mod server

Hallo, also ersten möchte ich ein Lob für den Gmod server ausrpechen ich persönlich finde ihn sehr gut organisiert und von den Addons her gut gesataltet.
      Nicht zu viel,nicht zu wenig nichts overpowertes also wie gesgat sehr gut geregelt.
      Trotzalledem finde ich es nicht so gut das es relativ wenig Leute im server Team sind.
      Ich möchte damit nicht sagen das ich gerne Rechte hätte ich würde nur vorschlagen das die "Stammspieler leute "Votebannen" können für höchstens 10 min. und alle normalen user "Votekicken können.

Mit freundlichen grüßen Esra (Dany) :D
    • Tag Esra,
      danke für dein Lob, wir versuchen natürlich weiterhin es so zu handhaben. Deine Kritik nehmen wir zu Herzen, aber du verstehst sicherlich das wir, erstens, nicht jeden ins Team aufnehmen und, zweitens, wir niemanden einstellen können, solange sich niemand bewirbt.
      Zu deinem Vorschlag: Er macht Sinn und wir werden ihn besprechen und dann entscheiden was wir machen.

Grüße Cirtap

Bug melden