Bewerbung Architekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Architekt

      Schönen guten Tag,
      mein Name ist Jufify oder auch Juli und mich sieht man relativ häufig auf diesem Server egal ob Minecraft-Server, TeamSpeak oder Discord. Trotz der geschlossenen Annahme von Bewerbungen dachte ich, ich versuche es, einfach weil mir viel an diesem Server liegt und ich dass was mir Spaß macht nicht nur für mich tun möchte sondern für den ganzen Server.
      Ich bin äußerst kreativ und mag es mich an verschiedenen Bauwerken und Stilen zu probieren. Ich arbeite gerne und viel und bin sehr aktiv. Ich versuche mich ernsthafter zu verhalten als man mich vielleicht auf diesem Server kennt und bleibe stets fair und freundlich.
      Eine meiner größten Schwächen ist dass mir gerade beim Bauen die Arbeit mit anderen schwer fällt. Dennoch schaffe ich es wichtige und große Projekte zum festgelegtem Abgabetermin einzureichen.
      Ich würde mich sehr darüber freuen etwas vorbauen zu können. Als Beispiel: im Freebuild-West: 5130/ -- / 1870
      Schönen Tag noch!
      Liebe Grüße,
      Jufify
    • Guten Tag liebe Jufify,

      bedauerlicherweise müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung momentan leider ablehnen müssen. Einerseits, weil noch nicht genug Zeit seit deinem Austritt aus dem Team vergangen ist und Andererseits werden momentan keine weiteren Architekten benötigt. Dennoch bedanken wir uns für deine Bewerbung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Meruem

    Bug melden