Bewerbung als Architekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Architekt

      Servus liebes Serverteam!

      Mein Name ist Michael, aka KitzelLevain, und bin 23 Jahre alt. Weiteres möchte ich mich sehr gerne bei euch als Architekt bewerben. Meine Vorgeschichte dürften den "alten Hasen" bekannt sein jedoch werde ich sie noch ein bisschen erläutern:
      "Ich bin 2013 durch Umwege auf den Server "Minethemampf" gekommen und habe dadurch den Admin John_H_Smith kennengelernt. Dadurch das der Server sich noch im kompletten Aufbau befand habe ich mich damals als Architekten beworben. Durch meine Leistungen habe ich mich zum damals noch genannten Oberarchitekten (Moderator) hochgearbeitet. Ich habe damals unter anderem PVP-Arenen, Spawn Area, Tutorial Area, uvm. Weiteres habe ich mich sehr mit den Befehlen wie worldedit, Worldguard, Multiverse, uvm beschäftigt und die Meisten auch Auswendig gelernt. Nach einem erneutem Umzug des Servers wurde ich in den Stand eines Administrators gehoben und hatte die Aufgabe den Server zu leiten und zu konfigurieren. Dabei hat mir sehr oft "John_H_Smith" geholfen wofür ich ihm sehr dankbar war. Später erhielt ich Hilfe durch Mehurem der sich über die Welt kümmerte während ich mich weiter um die Konfiguration und Community kümmerte. Soweit die Geschichte zu mir."
      Ich habe durchaus Erfahrung im Bereich Architekt durch viele Bauten die ich in der Zeit gebaut habe, sei es auf diesem Server, anderen Servern oder im Einzelspieler
      Ebenso kenne ich mich mit den meisten Befehlen aus sofern es keine eigenen sind und bräuchte nur eine Auffrischung.
      Ich bin, sofern es meine Arbeit zulässt, sehr aktiv und spiele sehr gerne auf diesem Server und möchte diesen auch Unterstützen.

      Falls es Informationen gibt die Fehlen oder nicht ersichtlich sind bitte fragen und ich werde diese nachschieben.
      Somit verbleiche ich

      Mit freundlichen Grüße
      KitzelLevain

    Bug melden