Anteras Regeln

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    • Anteras Regeln

      Krieger:
      • dürfen nur 30% der Gesamtspielerzahl abzüglich des Königs sein
      • Dezimalstellen werden aufgerundet
      • Müssen bei der Administration gemeldet werden
      • Dürfen als Einzige (mit dem König)
        • Diamantrüstung und Diamantschwerter tragen
        • verzauberte Waffen und Rüstung tragen


      Villager/reisender Händler:
      • müssen sofort getötet werden
      • Es darf nicht mit Villagern oder reisenden Händlern gehandelt werden


      Farmen:
      • mit Redstone sind verboten. Ausnahme: Wenn im Mittelalter möglich, dann erlaubt
      • Farmen und Baumfarmen müssen immer an der Oberfläche sein
      • AFK-Farmen sind strengstens verboten


      Gebäude/Bauten:
      • Die Umgebung muss ansehnlich bleiben
      • Generell müssen 85 % der Fraktionsgebäude oberhalb der Erde sein, Ausnahmen sind die Völker Wiedramsgroll und Reichenhall
      • Fliegende Gebilde sind verboten
      • Der Baustil der Länder muss eingehalten werden
      • Eis- oder Gleisstrecken zwischen Königreichen sind verboten
      • Pro Fraktion ist nur eine XP-Farm mit einem aktiv/passiv-Spawner erlaubt
      • in XP-Farmen dürfen kein Redstone, Dropper, Dispenser oder Pistons verbaut sein
      • Bei XP-Farmen müssen die Mobs händisch getötet werden
      • Jede Mauer muss ein Tor besitzen
      • Mauern dürfen nicht mit Enderperlen erklommen oder überwunden werden
      • Der Burggraben
        • darf maximal 5 Block breit und 25 Block tief sein
        • muss beim Tor eine fest fixierte Übergangsmöglichkeit haben
        • muss außerhalb der Stadtmauer liegen
      • Zwischen Stadtmauer und Burggraben muss eine Reihe solider Blöcke platziert sein, die nicht entfernt werden können. Diese sind auf Höhe des ersten Blockes vor dem Graben zu setzen


      Sicherungsfähige Objekte:
      • z.B. Kisten, Geheimgänge, Schatzkammern und Andere
      • müssen von Außenstehenden gefunden werden können
      • Trigger
        • für diese Objekte müssen sich in 5 Block Radius um das Objekt befinden
        • dürfen hinter Lianen, Falltüren und Feuer versteckt sein
      • Kombinationsschlösser dürfen maximal 5 Trigger besitzen


      Reisende:
      • dürfen nicht angegriffen werden
      • dürfen nicht gegrieft werden
      • dürfen nicht an kriegerischen Aktivitäten teilnehmen
      • müssen durch die Administration benannt werden


      Raids:
      • sind erst ab 1 Krieger der Verteidigung erlaubt
      • Es dürfen nur Krieger und König angreifen
      • haben außerhalb der Stadtmauer stattzufinden. Ausnahme: Tor steht offen
      • Das Ausloggen während eines Raids als Verteidiger oder Angreifer ist verboten
        • Notfälle oder technische Fehler sind hierbei ausgenommen
        • Bei Vorkommen wird der Raid weitergeführt
      • Sich während eines Raids einloggende Spieler
        • dürfen nicht am Raid teilnehmen und müssen die Kampfzone verlassen
        • dürfen nicht angegriffen werden
      • müssen per Befehl eröffnet werden
      • dürfen nur innerhalb der laufenden Raidzeit durchgeführt werden
      • Lavaeimer sind als Kampf- oder Hilfsmittel unzulässig
      • dürfen nur von einer Fraktion gegen eine Andere durchgeführt werden
      • Das Aufsammeln des Inventars von Toten ist verboten
      • In Raids erlangte Blöcke und Items dürfen nicht mutwillig vernichtet, zerstört oder beschädigt werden


      Kriege:
      • dürfen erst bei einer Anzahl von 3 Mitgliedern der gegnerischen Fraktion gestartet werden
      • Es dürfen nur Krieger und König angreifen
      • Das Ausloggen während eines Kriegs als Verteidiger oder Angreifer ist verboten
        • Notfälle oder technische Fehler sind hierbei ausgenommen
        • Bei Vorkommen wird der Krieg weitergeführt
      • Sich während eines Krieges einloggende Spieler
        • dürfen nicht am Krieg teilnehmen und müssen die Kampfzone verlassen. Ausnahme: Nachschubtruppen
        • dürfen nicht angegriffen werden
      • Nachschubtruppen (Bauern)
        • dürfen beim Tode eines Kriegers vom König in Höhe von 2 Bauern ernannt werden, welche dem Krieg beitreten dürfen.
        • müssen vorher mindestens 50 Block von der Mauer (Kampfzone) entfernt bleiben
      • Handelsvölker dürfen alle 30 Tage einen Krieg starten, ihnen darf jedoch auch nur alle 30 Tage ein Krieg erklärt werden
      • PVP-Völker dürfen alle 14 Tage einen Krieg starten. Ihnen darf alle 3 Tage ein Krieg erklärt werden.
      • dürfen nur von einer Fraktion gegen eine Andere durchgeführt werden
      • Lavaeimer sind als Kampf- oder Hilfsmittel unzulässig
      • müssen per Befehl eröffnet werden
      • dürfen nur innerhalb der laufenden Kriegeszeit durchgeführt werden
      • In Kriegen erlangte Blöcke und Items dürfen nicht mutwillig vernichtet, zerstört oder beschädigt werden


      Allgemeine Regelungen:
      • Beim Töten von Tieren müssen mindestens 2 Tiere pro Art vorhanden bleiben
      • Vor dem Verlassen einer Fraktion darf keine Handlung erfolgen, die diese Fraktion benachteiligt
      • Bauern dürfen keine mit Waffenverzauberungen versehenen Werkzeuge im Raid oder Krieg nutzen


      WICHTIGSTE REGELN:
      • Spielt so, wie ihr selbst von anderen Fraktionen behandelt werden würdet. Insofern wird faires Roleplay erwartet!
      • Sinnloses töten ist unerwünscht!

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