Bewerbung auf den Posten "Arma 3 Mod auf dem/den Realhunters.de Server/n.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung auf den Posten "Arma 3 Mod auf dem/den Realhunters.de Server/n.

      Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Administration von Realhunters,
      mein Name ist Sascha aka Shepard und ich bewerbe mich hiermit auf die Stelle als Arma 3 Servermoderator/Arma 3 Zeus.
      Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, Student der Physik im dritten Fachsemester an einer norddeutschen Universität und Spiele seit etwa 14 Monaten aktiv Arma 3, oft als Zeus auf Public Servern. Zu meinen Stärken zähle ich somit ein breit aufgetelltes Wissen über die Gameplay-Mechaniken von Arma (im Speziellen Zeus), eine breite Auswahl an verschiedenen Roleplayerfahrungen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit, im Englischen wie im Deutschen mündlich und schriftlich. Ich würde zudem von mir persönlich sagen dass ich in Situationen wenn es darauf ankommt sehr diplomatisch auftreten kann und generell auch neuen Mitgliedern gegenüber vor Allem in meiner eventuellen Position als Mod professionell und freundlich auftreten werde.
      Bereits in der Vergangenheit habe ich auf verschiedenen Rhde Servern gespielt und viele Leute aus dem Team bereits kennengelernt, woduch mir die Integration in das bereits bestehende System durchaus einfach fallen sollte.
      Zu meinen Oninezeiten behaupte ich von mir oft online und erreichbar zu sein, auch wenn sich durch mein Studium meine Aktivität vermutlich eher auf die Abendstunden erstrecken wird, sobald ich wieder im Semester bin. Jedoch kann ich versprechen dass ich auch ausserhalb meiner aktiven Spielstunden fast immer über mein Handy zu erreichen sein werde.
      Ich erhoffe mir im Rhde Team einen Kompetenten Partner bei der Mitgestaltung von ansprechenden Arma 3 Servern, sowie eine aktive Community mit der sich auch RP-Intensivere Operationen durchführen lassen.
      Für weitere Fragen bin ich gern bei Steam unter meinem Nicknamen (Shepard) zu erreichen. Alternativ Auch gern per Mail, Direktnachricht bei Discord oder Whatsapp, sowie im Teamspeak oder auf jeder anderen Kommunikationsplattform auf der ich eures Wissens nach zu erreichen bin.
      Ich hoffe Sie mit meiner Bewerbung angesprochen zu haben und würde mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches freuen.
      Mit freundlichen Grüssen
      Sascha aka Shepard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shepard ()

    • Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung.
      Wir würden dich gerne in den Kommenden Tagen zum Vorstellungsgespräch einladen.
      Hierzu würden wir dich auf dem TS, bzw. Discord oder Steam kontaktieren.
      Da wird dir dann alles weitere erklärt und vorgestellt.
      MfG. Flex
      Sucht in "ArmA 3" immer noch Kevin :(

    Bug melden