Informationen zu Bans, Verwarnungen, Kicks und Ähnlichem

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Informationen zu Bans, Verwarnungen, Kicks und Ähnlichem

      Ich wurde zu Unrecht bestraft. Wie kann ich jetzt vorgehen?

      Da du von einem Teammitglied bestraft wurdest, ist diese Strafe vorerst gültig. Du hast jedoch jederzeit die
      Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen.


      Braucht das Team Beweise, um mich zu bestrafen?

      Nein, braucht es nicht. Das Team hat auf unseren Diensten das virtuelle Hausrecht inne und darf somit jede Person auch ohne Angabe von Gründen von unseren Diensten ausschließen. Hier greift der §314 BGB, wodurch durch unsere Seite der Nutzungsvertrag, der durch die Verwendung unserer Dienste zustande kommt, gekündigt wird.


      Was kann durch Hacken auf mich zukommen?
      Da du gehackt hast, hast du eine Straftat begangen. Wir werden diese nach eigenem Ermessen zur Anzeige bringen (Ja, das haben wir schon mehrfach und JA, es wurde entsprechend strafrechtlich verfolgt und bestraft). Das Problem an dem Ganzen: Die realhunters.de Community repräsentiert ein Unternehmen. Damit hast du aktiv versucht einem Unternehmen zu schaden. Hierbei greift der Fall der Computersabotage (§§ 303a und 303b StGB).
      Falls du selbst Gameserver oder andere konkurrierende Dienste betreibst: Du läufst ebenfalls Gefahr, eine Anzeige wegen unlauteren Wettbewerbs (§3 UWG) zu erhalten.
      Das gleiche gilt im Übrigen für alle DOS- und DDOS-Attacken. Da diese dem Unternehmen (welches nicht nur Gameserver betreibt) kommerziell schaden, werden solche Angriffe IMMER zur Anzeige gebracht.


      Bans bringen nichts, ich habe Mehrfachaccounts und Möglichkeiten, Strafen zu entgehen!
      Bestraft werden nicht die Accounts, sondern die Person, die die Regeln gebrochen hat. Dies hat wiederum zur Folge, dass, auch wenn ihr mehrere Accounts besitzt und einer dieser Accounts gebannt wurde, ihr nicht mehr den Server verwenden dürft. Solltet ihr das ignorieren, begeht ihr einen Verstoß gegen die Nutzungsvereinbarung unserer Dienste und könnt ebenfalls rechtlich herangezogen werden.
      Programmierer sind lediglich Compiler zwischen Coffein und Code
      Ein Systemadministrator schläft nicht.... - er Root!

    Bug melden