TPA's!

• Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mc Team,
    wie ich spiele seit einigen Tagen auf dem Mc Server und finde es schade das
    TPA's nicht möglich sind. Grade bei einem Free Build Server würde sich dieses Feature,
    denke ich, positiv auf das Gameplay auswirken da es einem lange Laufwege zu befreundeten Spielern
    erspart, und man deswegen nicht so viel Essen verschwenden würde.
    Wäre schön wenn ihr euch das kurz mal durch den Kopf gehen lassen würdet ;).

Lg. Flex/Winkelschleifer :D
    Sucht in "ArmA 3" immer noch Kevin :(
  • Hey,

ich hoffe es stört niemand, wenn ich mal meine Meinung einwerfe ^^
    Ich verstehe durchaus was du meinst. Es würde das Spielen mit Freunden definitiv erleichtern. Man könnte mehr zusammen machen und vor allem schneller etwas zusammen machen.
    Allerdings geht dafür ein, für mich, wichtiger Teil des Spiels verloren. Nur durch die langen Laufwege entdeckt man eine unbekannte Welt, die einen immer wieder überraschen kann. Man erlebt witziges und aufregendes, aber auch Frust und Tragik.
    Das Essen finde ich tatsächlich auch problematisch, jedoch ist das auch Teil des Spiels und lässt sich nicht ändern. Minecraft ist halt nun einmal ein Survival-Spiel. Eine ausreichende Versorgungsmöglichkeit zu finden gehört zu den "Zielen" des Spiels.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin gegen das TPA. Meiner Meinung nach würde zu viel, was Minecraft für mich so faszinierend macht, verloren gehen. Jedoch muss ich natürlich sagen ich kann dich nachvollziehen und habe mir auch schon hin und wieder gewünscht das es möglich wäre :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cirtap1998

Bug melden