Anfrage auf einen neuen Gamechannel auf dem Teamspeak server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfrage auf einen neuen Gamechannel auf dem Teamspeak server

Hallo liebes Serverteam,

ein paar Freunde von mir und ich sind sehr gerne auf eurem Teamspeak und Minecraftserver online. Nebenbei spielen wir auch das Spiel "Snake" das es auf Google zu finden gibt und jetzt kamen wir auf die erfolgreiche Idee, nach einem eigenen Gameserver zu fragen. Wenn wir von Minecraft auf Snake wechseln, dann bleiben wir auf dem Minecraftserver, weil wir den Spielwechsel nicht auf Anhieb machen, sondern nach und nach und somit belegen wir unterbewusst den Minecraft Server und ebenfalls würden wir einen Smalltalk Server belegen und die sind auch öfters mal fast voll belegt. Jetzt kamen wir auf die Frage, ob es möglich wäre, einen eigenen Gameserver für Snake oder andere Games zu bekommen wie z.B. GTAV oder Sims4.

Ich bedanke mich, für die Aufmerksamkeit und möchte meinen größten Respekt Aussprechen, da euer Server, sowohl Minecraft als auch der Teamspeak 3 eine Großartige Qualität haben, die Bot’s funktionieren wunderbar und es ist einfach eine Freude hier spielen zu dürfen.
      Hochachtungsvoll,

Mit freundlichen Grüßen
      lxakln
    • Hallo lxakln,
      an sich sind neue Gameschannel durchaus möglich. Jedoch müssen dazu mindestens 5 User aktiv dieses Spiel spielen.
      Falls das nicht der Fall ist, kann ich anbieten, einen weiteren Smalltalk einzurichten.

Flex schrieb:

Applaus,
      welch Wortgewandtheit!
      Ich Plädiere ebenfalls auf eine Verdrängung des Minecraft Servers durch einen Snake Server!

Mfg. der Winkelschleifer
      Flex, ich markiere extra für deinen Wunsch mal @Meruem :D
      Programmierer sind lediglich Compiler zwischen Coffein und Code
      Ein Systemadministrator schläft nicht.... - er Root!

Bug melden