Angepinnt Bewerbungsbeispiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsbeispiel

Liebe Admins der Realhunters Community

Guten Tag die Herren mein Name ist XXX (Ingame: XXX) und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eurem Teamspeak 3 Server als TS-Moderator. Ich habe mir diese Berufung ausgewählt weil die Forderungen auf mich zutreffen und ich gerne die neuen User hier Gast genannt willkommen heißen will und ihnen bei den ersten Schritten und Fragen helfen möchte.

Ich bin XX Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich bin momentan noch in der Ausbildung als XXX. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne Spiele, während dieser Zeit bin ich auch im Teamspeak aufzufinden. Also bin ich fast jeden Abend im TS aufzufinden außer Mittwoch, weil ich dort Training habe. Als TS-Moderator selbst habe ich keine Erfahrung, ich habe aber schon mal als Polizeileiter in Minecraft gedient. Dort musste ich schauen dass alles seine Ordnung hat. Somit habe ich Erfahrung mit Beschwerden bearbeiten. Die Regeln habe ich aufmerksam durchgelesen und studiert. Ich kenne mich mit dem Teamspeak recht gut aus. Das was ich bis jetzt noch nie gemacht habe, ist den Usern zu helfen und ihnen eine Ansprechperson zu sein. Weil ich die meisten Spiele spiele die auf dem Server vorhanden sind besitze, kann ich auch gut nachschauen ob sie den richtigen Namen besitzen. Ob ich ein höfliches Auftreten habe müsste man die User fragen aber nach meiner Meinung bin ich immer Höflich und anständig. Ich kann nicht perfekt Improvisieren aber bei Bedarf könnte ich es anwenden. Wegen meiner Rechtschreibung, ich bin nicht der beste in Rechtschreibung aber ich versuche mein Bestes zu geben damit man das nicht merkt oder dass es keine Fehler beinhaltet.
    Wenn sie Fragen an meinen Früheren Serveradmin haben wo ich als Polizeileiter tätig war, kann ich Ihnen gerne die Verbindung herstellen.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem Bewerbungsgespräch.

Vielen danke dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Mfg XXX

Referenz: Col. John Hannibal Smith
    Programmierer sind lediglich Compiler zwischen Coffein und Code
    Ein Systemadministrator schläft nicht.... - er Root!

Bug melden