Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Permanenter TS-Channel

KitzelLevain - - Vorschläge & Ideen

Beitrag

dann lass ich das noch^^ //close

• Permanenter TS-Channel

Beitrag

dann nehm ich den mit einem channel^^ wenn ich fünf weitere spieler hab dann meld ich mich wieder^^

• Permanenter TS-Channel

Beitrag

Hallo Herr Root-Admin! Ich wolle hier anfragen ob ich für das Spiel Leage of Legends 3 channel bekomme mit dem Hauptcannel Leage of Legends, und den 3 unter-channel; Normal, Ranked, Aram würde mich sehr darüber freuen Lg

• Warp

Beitrag

ja aber wenn man jetzt mit dem flugzeug fliegen würde kann man nur in den ausgwählten landeplätzen landen und mit dem auto kann man nur auf den straßen fahren. im freebuild sind kaum straßen zu allen plätzen vorhanden. Wir machen alles so gut es geht zwecks reallife prinzip aber wir können nicht alles machen. Wir werden dennoch versuchen eine lösung zu finden. LG

• Warp

Beitrag

hallo, danke für deine frage, Nun zum thema warp sind wir uns nicht ganz einig das wir das öffentlich machen da wir ja ein reallife prinzip haben und man sich auch nicht einfach wohin telepotieren kann. Außerdem könnte man sich dann auch zu den team warps hinporten was nicht der sinn dahinter ist. Ich fürchte diese bitte müssen wir leider ablehnen, aber es können sich noch die anderen gern zu worte melden. lg

• Fluss abdecken

Beitrag

ja nur wenn wir da etwas anderes hingeben verändern wir den kanal zu sehr. einfach etwas aufpassen beim herumgehen dann passiert nichts. und wenn man doch reinfallen sollte kann man immer noch /spawn, /home, etc eingeben um schnell rauszukommen. lg

• Fluss abdecken

Beitrag

erstmal danke für die frage, mal ne gegenfrage, wieso springst du den da rein^^ lg

• Bewerbung zum Supporter

KitzelLevain - - Bewerbung Minecraft

Beitrag

Liebe Bewerber, vielen Dank für dein Interesse beim Support-Team auf Realhnters.de. Derzeit suchen wir Supporter die sich engagieren dem Server zu helfen und ein Teil des Teams zu werden. Was wir verlangen: Bitte schreibe deine Bewerbung in einem vollständigen Text. In deiner Bewerbung sollten wissenswerte Informationen über dich, deine Daten (Alter, Ingame-Name, etc.), deine ungefähren Onlinezeiten und soweit vorhanden deine Vorerfahrung aus anderen Teams oder aus der Arbeit mit Menschen enthal…

• Bewerbungsportal

Beitrag

Danke für diese Anregung von dir. Wir setzten uns bereits damit auseinander und schreiben bereits die Sachen zusammen die man dafür braucht. Aktueller Status: Bewerbung Minecraft Lg

• Vorstellung

KitzelLevain - - Uservorstellung

Beitrag

Servus. Ich bin da Michi, 20 Jahre alt ausm schönen Österreich und habe hier eine stelle als Minecraft-Admin erhalten. Bin seit anfang an dabei, als archi auf der damaligen ip "MineTheMampf" Nun Community Admin und Mitbewachee des forums ;P. Freizeit = zocken oder mit der freundin beschäftigen^^. Krafttraining ist nicht zu vernachlässigen Lasst euch auch mal blicken c: Lg

• Voting

KitzelLevain - - MineCraft

Beitrag

Hier die Vote-Liste unseres Servers: Vote 1 Vote 2 Vote 3 Vote 4 Vote 5 Vote 6 Voten nicht vergessen ;D

• Zusammenfassung World-Edit-Commands

KitzelLevain - - MineCraft

Beitrag

eventuell den maskenbefehl hinzufügen. Genaueres wenn ich am pc on bin

Bug melden