Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liebe Bewerber, vielen Dank für dein Interesse beim Storyteller-Team auf realhunters.de. Derzeit suchen wir Storyteller die sich engagieren dem Server zu helfen und ein Teil des Teams zu werden. Was wir verlangen: Bitte schreibe deine Bewerbung in einem vollständigen Text. In deiner Bewerbung sollten wissenswerte Informationen über dich, deine Daten (Alter, Ingame-Name, etc.), deine ungefähren Onlinezeiten und soweit vorhanden deine Vorerfahrung aus anderen Teams oder aus der Arbeit mit Menschen…
-
Mod-Server Regeln
BeitragRealhunters.de – Modserver Regeln Allgemein: Um einfachere, bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, wird als allgemeiner, geschlechtsneutraler Begriff die männliche Form verwendet. Alle Regelungen gelten somit für alle Geschlechter. Im Allgemeinen gelten auf diesem Server dieselben Regeln wie auf dem Haupt-Minecraft Server,mit einigen modspezifischen Erweiterungen. Hier nochmal gelistet: - Es wird ein soziales Miteinander und gesunder Menschenverstand erwartet - Die Auslegung, Bewertung und Umsetzu…
-
Discord-Regeln
Beitrag§1 Aufforderungen der Administration, Moderation und des Supports ist Folge zu leisten. §2 Gleiche Namen bei unterschiedlichen Spielern sind verboten §3 Discord-Namen dürfen keine beleidigende, rassistische, politische oder nicht jugendfreie Meinung oder Inhalte enthalten §4 Diskussionen im Vorschläge-Channel sind nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht §5 So genanntes Channel-Hopping ist unerwünscht. §6 Bots und mehrfache Identitäten sind vor Verwendung mit einem Administrator/Moderator …
-
Witzige Momente
BeitragIch glaube, ich muss hier nicht näher drauf eingehen.... forum.realhunters.de/index.php…1e79610b226f4a39d5e250429
-
Ich wurde zu Unrecht bestraft. Wie kann ich jetzt vorgehen? Da du von einem Teammitglied bestraft wurdest, ist diese Strafe vorerst gültig. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu stellen. Braucht das Team Beweise, um mich zu bestrafen? Nein, braucht es nicht. Das Team hat auf unseren Diensten das virtuelle Hausrecht inne und darf somit jede Person auch ohne Angabe von Gründen von unseren Diensten ausschließen. Hier greift der §314 BGB, wodurch durch unsere Seite der…
-
Wie hoch ist das Baulimit?
BeitragDas Baulimit ist, wie in vanilla Minecraft, 256.
-
Wie erstelle ich einen Lift?
BeitragAls erstes eine Basis aus Eisenblöcken. Diese kann beliebig groß sein. An eine Wand direkt daneben dann in 3 Block Höhe: oben ein leeres Schild, in der Mitte ein Button (Holz oder Stein) und unten ein Schild, wo in der zweiten Zeile der Name des Geschosses steht. Alle weiteren Stockwerke gehen genauso, jedoch nicht mit Eisenblöcken am Boden sondern mit Glas (Farbe egal). Wenn alles fertig gestellt ist, auf das obere Schild mit Rechts klicken. Dadurch werden Infos zum Zielstockwerk angezeigt. Dur…
-
Idee für GMOD
BeitragWie wäre es mit GuessWho ?
-
Keys
BeitragZitat von Flex: „Zitat von Faravvyn: „The Elder Scrolls III: Morrowind GRATIS celebrate-25-years-of-the-elder-scrolls “ Hat bei mir nicht geklappt, entweder die Aktion ist schon wieder vorbei oder die haben Interne Probleme “ war lleider nur am 25. Gültig
-
Entweder oder?
BeitragBücher CCC oder KKK?
-
Entweder oder?
BeitragAuto DarkRP oder TTT?