Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warp

JoHecht - - Vorschläge & Ideen

Beitrag

Schade dann hat es also keinen Sinn Chestshops im Freebuild zu machen. In realife kann man schnell ins auto Steigen oder ins Flugzeug oder wasweis ich und verreisen das geht leider in MC net LG

• Warp

Beitrag

So ich bins schon wieder xD Also ich hab ne Frage: Ich hab mit einem anderem Spieler im Freebuild eine Stadt angefangen zu bauen und darum wollte ich fragen ob ich einen warp bekommen könnte für diese Stadt. Es wäre übel nice da man sonst immer so lange laufen muss bes man da ist. So könnte man mit nem warp dann auch n Shop erstellen könnte . So dass man /warp (name) machen kann und scih direkt in der Stadt und im Shop befindet. Wie findet ihr diese Idee? LG JoHecht

• Ich hab eine Bitte

Beitrag

Hat sich erledigt bin im Nether gestorben weil mich ein Ghast in der Schutzzone runtergeschossen hat

• Ich hab eine Bitte

Beitrag

Hat sich erledigt bin mit meinem ganzen Equip gestorben LG

• Ich hab eine Bitte

Beitrag

Hallo ich weis das tönt beschissen aber mir is etwas passiert. Also ich bin ins Nether und gerade hinter mir was ein Ghast der hat mich in Lava geschossen. Ist es möglich das man mich zum Spwn zurücksetzt Ich hatte mein ganzes Equip dabei und ich weis das ich selber schuld bin. Ich hab mich einfach in der Lava ausgeloggt.

• Fluss abdecken

Beitrag

Wenn ich ein bisschen hyperaktiv bin und nicht so gut aufpasse passiert das öfters xD LG

• Fluss abdecken

Beitrag

Mans sollte den Fluss am Spawn irgendwie abdecken mit unsichtbaren Blöcken oder so. Denn es ist ultra nervig da raus zu schiwimmen. LG JoHecht

Bug melden