Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Col John 'Hannibal' Smith -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Architekt verfasst.

Beitrag
    Hallo twie, vielen Dank für deine Bewerbung. Um allen eine faire Chance zu geben werden wir das Bewerbungsverfahren noch ein paar Tagen geöffnet lassen. Im Anschluss wird sich das Team bezüglich deiner Bewerbung besprechen und dich entsprechend…
  • twie08 -

Hat das Thema Bewerbung als Architekt gestartet.

Thema
    Hallo ich heiße Twie08 und bin 16 Jahre Alt .Ich würde mich gerne als Architekt bewerben da ich viel und gerne baue und auch schon im Team war und somit auch schon viel bau erfahrung habe . Ich baue viele verschiedene Stiele von Mittelalter bis Moderne…
  • Robby_2015 -

Folgt nun Col John 'Hannibal' Smith.

Folgen

Hat das Thema Bewerbung zum Storyteller [Offen] gestartet.

Thema
    Liebe Bewerber, vielen Dank für dein Interesse beim Storyteller-Team auf realhunters.de. Derzeit suchen wir Storyteller die sich engagieren dem Server zu helfen und ein Teil des Teams zu werden. Was wir verlangen: Bitte schreibe deine Bewerbung in…

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Architekten verfasst.

Beitrag
    Hallo Jufi, vielen Dank für deine Bewerbung. Um allen eine faire Chance zu geben werden wir das Bewerbungsverfahren noch ein paar Tagen geöffnet lassen. Im Anschluss wird sich das Team bezüglich deiner Bewerbung besprechen und dich entsprechend…
  • Jufi -

Hat das Thema Bewerbung zum Architekten gestartet.

Thema
    Sehr geehrtes Minecraft-Team! Mein Name ist Jufify wobei man mich auch sehr gern Jufi oder mit meinem echten Namen Juli ansprechen darf. Mein Wunsch ist es, wieder als Architekt auf dem Server tätig zu sein. Ich bin der Meinung ich habe das Zeug dazu,…

Bug melden